Hier eine Auswahl der Treffen und meiner Aktivitäten rund um 67240 Bobenheim-Roxheim

 

07.10.2018 Wissembourg / Frankreich

Nur per Zufall von dieser Veranstaltung erfahren. Da Wissembourg aber so weit auch nicht entfernt liegt, fuhren Karl-Heinz und ich mal hin. Ein zukünftiges Busmuseum, Ausstellung und Versteigerung von PKW.

Vorab, die Anreise hatte sich mehr als gelohnt. Restaurierte und unrestaurierte Omnibusse in aller Altersklassen ca 120 Stück.

 

 

30.09.2018 Knittelsheim

Das Motto in diesem Jahr: 50 Jahre /8.

Also wurde auch mit einem /8 angereist. Pünklich um 10:00 Uhr eingetroffen und noch schöne Plätze bekommen.

Ansonsten war der Platz schnell gefüllt. Treffen mit Ausfahrt. Kuchen, Kaffee, Essen gut wie jedes Jahr.

 

23.09.2018 IMS Lindenfels-Seitenbuch

Bei nicht optimalem Wetter und einer Baustelle war die Anreise nicht gerade gelungen. Das überschaubare Teilnehmerfeld war wohl dem Wetter geschuldet. Nette Leute, guter Kaffee und selbstgebackenen Kuchen was will man mehr.

 

16.09.2018 Harthausen Tabakfest

Eine frühe Anreise ist angeraten. Immer schön im Ortskern die aufgestellten Fahrzeuge zu sehen.

 

10.05.2018 Waldsee

Zum Vatertag zählt Waldsee schon zu einem muß. Auch wenn das Wetter eigentlich dagegen sprechen sollte.

 

06.05.2018 Flöhrsheim am Main

Schöne und sehenswerte Veranstaltung am Main. Viele schöne Fahrzeuge der Marke OPEL waren vertreten.

 

22.04.2018 Lampertheim am Hafen.

Sonntag bei tollen Wetter in Lampertheim. Einige machten einen Spaziergang am Rhein, andere ein 2. Frühstück am Fährhaus.

 

25.03.2018 Lampertheim am Hafen.

Am ersten Wochenende mit Wetter zum Aushalten, wurden die Oldies mal ams Licht gelassen. Aber nicht nur die Autos sondern auch deren Besitzer genossen die ersten Sonnenstrahlen bei Kaffee, Kuchen, Schaafskäse oder Bier.