Hier eine Auswahl der Treffen und meiner Aktivitäten rund um 67240 Bobenheim-Roxheim

 

02.08.2019 Homburg

Zum Flohmarkt nach Homburg. Und das noch mit dem Oldtimer.

 

 

21.07.2019 Hirschberg

H.O.T. Hirschberger Oldtimer Treffen. Dieses mal wieder im Ort. Mit Blaskapelle , Essen und Trinken wie es sich gehört. Tolle und seltene Oldtimer. Und Eis, welches Toni nicht probieren wollte?

 

 

14.07.2019 Gundersheim

Fam. Hahn lud wieder zum Hoffest ein.

 

 

30.05.2019 Waldsee

Wie jedes Jahr zum Vatertag. Tolles Wetter super Verpflegung und schöne Autos.

 

 

26.05.2019 Lampertheim

Der Parkplatz ist schon überschaubar genug. Wenn aber dann noch eine Ruderveranstaltung stattfindet, reicht der Platz eben nicht.

 

 

19.05.2019 Kelkheim

Oldtimertreffen in Kelkheim. >es war wohl nicht unser Tag. Die Veranstaltung konnte uns nicht richtig überzeugen. Das Wetter war gut. Die Geschäfte hatten Verkaufsoffen und es gab zu Essen und Trinken.

 

 

01.05.2019 Ketsch

Oldtimertreffen in Ketsch. Wegen Überfüllung geschlossen, könnte man sagen. Aufgrung des schönen Wetters, sind doch einige mehr als sonst in Ketsch eingetroffen.

 

 

14.04.2019 Gernsheim

Oldtimertreffen in Gernsheim am Rhein.

 

 

14.04.2019 Alsbach-Hähnlein

Oldtimertreffen in Alsbach am Markplatz.

 

 

07.04.2019 Oppenheim

Oldtimertreffen in Oppenheim.

 

 

06.04.2019 Veterama Hockenheim

Erneut eine Entteuchung. Hockenheim ist nach meiner Meinung keine gelungene Veranstaltung. Für mich ist das uninteressant. Es ist nur eine planlose und unkoordinierte Veranstaltung. Schade, früher in Ludwigshafen, war das einfach schöner. Mannheim ist noch zumutbar, aber Hockenheim war definitiv meine letzte Veranstaltung.

 

 

24.03.2019 Weilerbach

Frühlingserwachen in Weilerbach.

 

 

24.02.2019 Lampertheim

Am Wetter konnte es nicht gelegen haben. Das Wetter war für diese Jahreszeit hervorragend. Um so trauriger, das sich hier keine Teilnehmen (Organisatorischer Seite) gefunden haben. Zumindest hat man keine gesehen.

Teilnehmer waren schon breit für ein Treffen. Gesehen wurden Toyota Camry, Mercedes S-Klasse und BMW.