Ein Audi 100 Coupe S ist selten?    Stimmt doch gar nicht.    Schau mal.

Alle diese Fahrzeuge stehen oder standen zum Verkauf. Ich möchte hiermit nur aufzeigen, so selten ist das Coupe gar nicht auf dem Gebrauchtwagenmarkt. Es wird allerdings gerade in letzter Zeit sehr häufig, zu überteuert angeboten.

Auch sind nicht alle Fahrzeuge im fahrbereiten Zustand. Auch fast schrottreife Fahrzeuge wurden schon angeboten.

Um es gleich vorweg zu nehmen: ich verkaufe oder vermittle nicht. Ich möchte nur aufzeigen, wer wirklich einen sucht, der wird auch fündig. Früher oder später. Man muß nur nicht gleich aufgeben. Immer wieder findet man Angebote, aber auch das Gegenteil. Auch wurde schon Fahrzeuge angeboten die es gar nicht gab, oder nicht in deren Besitz befand und der Kaufpreis sollte dann vorab ins Ausland überwiesen werden. Hier sollte man sich zu nichts hinreisen lassen. Die Bilder sind oder werden dann meist von einem anderen Angebot einfach kopiert.